Barbara Ludwig wig 
Warum Langeweile - warum nicht lesen - Leseempfehlungen für November  neu

Veranstaltungen mit Freunden und  anderen Künstlern

Ich bedanke mich allen  Freunden und auch allen Künstlern, mit denen ich zusammen bei einer Veranstaltung auftreten durfte.   Viel Arbeit, aber auch viel Spaß.

Danke. Gern erinnere ich mich an die Veranstaltungen mit Dichtung und Belichtung.  Und viel Spaß machen auch die Lesungen in der Seidlvilla  mit der Gruppe Pegasus.  Ich hoffe, die diesjährige findet  wie geplant statt. 

Besonders  bedanke ich mich bei Peter Davidon für die Musik, mit der er mich verwöhnte und für die Idee zu meinem neuen Buch "Töten für Chopin". Dann   Andreas Geiss ,  bekannt   als Stadlbauer bei Dahoam is Dahoam, für seine Super - Performance   als Commissario   di Flavio bei meinen Lesungen und seine Freundschaft.   Vladi - www.tango-marienbad für   seine Anregungen zum Tango. Dank ihm ist meine neue Hauptfigur Anna Solero eine begeisterte Tangotänzerin!

Schade, dass heuer Cornona bedingt  nichts läuft. Drücken wir uns die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist. 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos